Interview über erfolgreiches Bloggen

0
703
erfolgreicher Fotoblog

Zuletzt aktualisiert am 31. Juli 2019 von Karsten Kettermann.
Dieser Artikel wird auch weiterhin aktuell gehalten.
Hinterlässt du unten einen Kommentar, bekommst du garantiert eine Antwort.

Das Portal www.binoro.de führte mit mir ein Interview über erfolgreiches Bloggen.

Welches war der entscheidende Moment für dich mit dem Bloggen anzufangen? Warum Fotografie?

Ich hatte immer schon mal mit dem Gedanken geliebäugelt, zu bloggen. Aber die liebe Zeit … dachte ich lange.

Doch dann habe ich mich irgendwann einfach dazu entschieden und mir fest vorgenommen, einen Blogbeitrag pro Woche zu schreiben. Zu oft wurden über Facebook, per Email, in Telefonaten die immer gleichen Fragen an mich herangetragen. Ich war es leid, immer wieder die gleichen Antworten geben zu müssen. So kann ich jetzt einfach darauf verlinken. ?

Und dann hat es plötzlich Spaß gemacht, ohne Zwänge und Vorgaben über Themen berichten zu können, die mich interessierten …

[button-red url=”https://www.binoro.de/erfolgreiche-blogger-fotografieren-lernen-mit-karsten-kettermann/” target=”_blank” position=”center”]weiterlesen[/button-red]

 

WILLST DU MEHR?
Abonniere jetzt meinen KOSTENLOSEN Newsletter, um Tipps + Trick zu deiner Kamera, zur Fotografie und Bildbearbeitung zu erhalten. <br><br>BEHERRSCHE ENDLICH DEINE KAMERA UND MACHE ATEMBERAUBENDE FOTOS MIT IHR!
Ganz selbstverständlich: Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Newsletter ist und bleibt kostenlos. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.
Powered by Optin Forms

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

The maximum upload file size: 20 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here