Interview über erfolgreiches Bloggen

Das Portal www.binoro.de führte mit mir ein Interview über erfolgreiches Bloggen.

Welches war der entscheidende Moment für dich mit dem Bloggen anzufangen? Warum Fotografie?

Ich hatte immer schon mal mit dem Gedanken geliebäugelt, zu bloggen. Aber die liebe Zeit … dachte ich lange.

Doch dann habe ich mich irgendwann einfach dazu entschieden und mir fest vorgenommen, einen Blogbeitrag pro Woche zu schreiben. Zu oft wurden über Facebook, per Email, in Telefonaten die immer gleichen Fragen an mich herangetragen. Ich war es leid, immer wieder die gleichen Antworten geben zu müssen. So kann ich jetzt einfach darauf verlinken. 🙂

Und dann hat es plötzlich Spaß gemacht, ohne Zwänge und Vorgaben über Themen berichten zu können, die mich interessierten …

 

Hinterlasse deinen Kommentar jetzt!

Blogverzeichnis - Bloggerei.de