Fotografieren gegen die Corona-Panik: Um was es geht

3
59
Mit dieser Aktion möchte ich gegen die soziale Vereinsamung während der Corona-Krise ankämpfen und gleichzeitig dir die Möglichkeit geben, deine fotografischen Skills zu erweitern.
Schau dir bitte das Video an, in dem ich die Aktion ausführlich erkläre.
Die Aufgaben werden jeden Morgen per E-Mail in deinem Postfach gelangen, wenn du meinen Newsletter beantragt hast.
Falls du meinen Newsletter noch nicht bekommst, kannst du diesen unter dem Video beantragen. Auch die Einladungen zum Webinar werden per Newsletter Versand.

 

Beantrage jetzt den Newsletter und sei bei dieser coolen Aktion dabei!

3 Kommentare

  1. Hallo Karsten, eine sehr gute Idee Hausaufgaben zu verteilen, zumindestens für mich. Ich (wahrscheinlich auch viele Andere) brauche ab und zu mal einen Anstoß um in die Puschen zu kommen. Das Bild ist unbearbeitet. Viele haben den Gegenstand schon mal gesehen aber noch nie genau betrachtet.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein


The maximum upload file size: 20 MB.
You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, other.