Home Events World Wetplate Day – Tag des offenen Studios

World Wetplate Day – Tag des offenen Studios

Am World Wetplate Day finden sich weltweit alle Wetplate-Fotografen zusammen und fotografieren. Jeder ist für sich selbst im Studio oder in der Natur unterwegs und fotografiert sog. Wetplates, auch Ambrotypien genannt.

Ich werde an diesem Tag mein Studio für dich öffnen und lasse mir bei Fotografieren und Entwickeln dieser Wetplates über die Schulter schauen.  Ich werde alles, was ich gerade mache, erklären. So erfährst du viel über den Wetplate-Prozess, die Entwicklung, das Fotografieren mit Großformat-Kameras und die Nachbearbeitung – und nicht zuletzt auch einige über mich und meine Fotografie.

Dieser Studiobesuch ist wegen des begrenzten Platzes nur virtuell möglich. Du erhältst Zugang über diesen Link.
Du kannst gerne dein Mikro anschalten und Fragen stellen. Ich bitte sogar darum! Denn mir ist der Austausch wichtig und der gelingt immer besser, wenn die Kommunikation keine Einbahnstraße ist. 😉

 

Datum

01 Mai 2021

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Preis

kostenfrei

Ort

Virtueller Seminarraum
Karsten Kettermann

Veranstalter

Karsten Kettermann
E-Mail
info@fotokurs.org
Website
https://www.karsten-kettermann.com

Karsten Kettermann ist Fototrainer, Profifotograf und Buchautor für Fotografie und Bildbearbeitung.